Verantwortlich i.s.d.P.:

Gabi Spörl (1.Vorstand)

Schmiedsberg 4

91346 Wiesenttal

Webseiten-Entwurf & Gestaltung:

Stein ~ InternetGestaltung

91346 Wiesenttal

www.Stein-IG.net

Für Weblinks keine Haftung!

Auf dieser Webseite haben wir (externe) Links zu anderen Seiten im Internet.

Für alle diese Weblinks gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf Art und Inhalt dieser Seiten haben und somit keinerlei Verantwortung für diese Seiten übernehmen.


Urheber-Rechte ~ Quellen

Soweit nicht anders angegeben stammt das Text- und Bildmaterial auf dieser Webseite aus eigenen Quellen.

Wir geben uns größte Mühe, die manchmal schwierige und komplexe Rechtslage korrekt anzuwenden.

Eventuelle Unklarheiten, Zweifel, Unstimmigkeiten bezüglich Rechten Dritter sind unsererseits völlig unbeabsichtigt -> wir bitten ausdrücklich um direkte Kontaktaufnahme zur einfachen und schnellen Klärung. Sollte uns -z.B. im Sinne des Urheberrechts- ein Fehler unterlaufen sein, werden wir dies umgehend berichtigen/beheben.

Weitere interessante externe Links:

www.Stein-IG.de

www.Cello-Wiesenttal.de

Cantamundo auf Youtube



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.